Der Countdown läuft ……….

Liebe Schützenbrüder, liebe Verlarer, verehrte Gäste

Hiermit möchte ich alle Schützenbrüder mit ihren Familien, alle Einwohner aus Verlar und natürlich die Bewohner der umliegenden Gemeinden zu unserem traditionellen Schützenfest vom 15.Juli - 17. Juli auf diesem Wege ganz herzlich zum Mitfeiern einladen.

Ein großes Dankeschön an unser Königspaar Stefan Auge und Hanna Flottmeier samt ihrem klasse Hofstaat für ihre Repräsentation unseres Schützenvereins während ihrer einjährigen Regentschaft.

Freuen können wir uns wieder auf die Musikalische Unterstützung beim Fest durch den Tambour Corps Boke, der Harmonie Boke, sowie der Harmonie Verlar.

Sie werden unserem Schützenfest wieder den besonderen Rahmen geben.

Ich darf euch jetzt schon herzlichen willkommen heißen und Danke sagen.

Was wäre ein Schützenfest ohne Jubelmajestäten !

Freuen wir uns auf unsere Jubelkönigin Agnes Bertels die vor 50 Jahren mit ihren leider schon verstorbenen Ehemann Franz an der Spitze unseres Vereins Stand.

Vor 40 Jahren war es unsere Jubelkönigin Getrud Buckler die mit ihrem Mann und Ehrenhauptmann Reinhold, der leider auch schon viel zu Früh von uns gegangen ist,

das Schützenvolk anführte.

Besonders freuen wir uns auf unser Charmantes 25 Jähriges Jubelpaar, Hauptmann Norbert Thomas und seine Frau Ulrike.

Bei euch allen möchte ich mich bedanken und freue mich im Namen vom Verein über eure Teilnahme am großen Festumzug und der Parade am Schützenfest Sonntag.

Kommt nach Verlar und lasst uns alle gemeinsam unser Schützenfest feiern.

In diesem Sinne, wünsche ich uns allen ein schönes Schützenfest 2017 in Verlar

                                    Mit freundlichem Schützengruß

                                             Karl-Heinz Bursmeier

                                                       Oberst

                                                   

 

 

 

Impressionen

Foto-Galerien

nächste Termine

Keine Termine
Go to top

powered ByGiro.com

C

o

u

n

t

d

o

w

n