Liebe Schützenbrüder, liebe Bürgerinnen und Bürger aus Verlar, liebe Freunde und Gäste!

„… und plötzlich war ich im Tunnel und kam da nicht mehr raus…“ Am Ende dieses Tunnels waren sie dann, die letzten Reste des Vogels.

Unverhofft kommt oft, und so wussten wir am Morgen des Schützenfestsamstags letzten Jahres noch nicht, dass wir einige Stunden später das Königspaar von Verlar sein werden.

Jetzt, ein Jahr später, endet unsere Regentschaft und wir denken zurück an ein tolles, ereignisreiches und mit viel Spaß verbundenes Königsjahr!

Genauso spontan wie der Königsschuss, kam auch ein geselliger Hofstaat zusammen. Mit viel Fröhlichkeit, Ausgelassenheit und Stimmung haben wir zahlreiche schöne Stunden miteinander verbracht. Gerne denken wir an das Kreisschützenfest in Oberntudorf, den Kreisherbstball in Salzkotten und unseren eigenen Herbstball in Verlar zurück. Auch das Gratulieren in den Nachbarorten war immer mit viel Spaß verbunden.

Ein Highlight war für uns alle bestimmt die Karnevalsveranstaltungen in Verlar, wo wir die Sonne zum Leben erweckt haben und diese mit großem Tanztalent begrüßt haben.

Mit viel „Sonnenschein“ und einem „Der immer lacht“ auf den Lippen, wurde jede Feier zu etwas ganz Besonderem. Dafür möchten wir uns ganz, ganz herzlich bei unserem Hofstaat bedanken! Danke, dass ihr uns immer unterstützt habt.

Genauso bedanken wir uns bei allen, die uns während des Schützenfestes kurzerhand zur Hilfe geeilt sind und in welcher Form auch immer mit angepackt, geholfen und vorbereitet haben, besonders unseren  Eltern.

Außerdem ein DANKE an den Vorstand und alle anderen, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen.

Nun freuen wir uns aber auf das Fest der Feste in unserem Heimatort!

Liebe Bewohner unseres Dorfes und liebe Gäste: In der Hoffnung, dass der Wettergott uns an den Festtagen mit reichlich Sonnenschein beschenkt, laden wir Euch alle herzlich ein, mit uns und dem neuen Königspaar ein herrliches Schützenfest in sorgenfreier und froher Gemeinsamkeit zu feiern.

Am Samstag endet dann mit dem Vogelschießen „unser“ Jahr.

Wir wünschen uns viele Königsaspiranten, ein spannendes Vogelschießen und schon jetzt viel Spaß dem neuen Königspaar! Und liebe Anwärter, denkt daran: …einmal im Tunnel und man kommt da nicht mehr raus... J

In diesem Sinne: Auf das Schützenfest 2017!

Euer Königspaar 2016/2017

Hanna Flottmeier & Stefan Auge

 

 

 

 

 

Impressionen

Foto-Galerien

nächste Termine

Keine Termine
Go to top

powered ByGiro.com

C

o

u

n

t

d

o

w

n